Die Bilderserie vom Neumarkter Juravolksfest 2011 geht weiter 🙂
Diesmal war ich seit langem mal wieder bei der Pferdeschau (auch bekannt als Rossmarkt) des Neumarkter Juravolksfestes dabei. Die Pferdeschau findet immer am 2ten Montag in der früh des Volksfestes statt. Und wie ichs mir gedacht habe, haben sich auch ne Menge Leute hinter der kleinen Jurahalle versammelt. Das Wetter hat auch super mitgespielt, wenn auch doch die Sonne etwas stark runtergebrannt hat. Deswegen hab ich es leider nicht ganz bis zum Schluß durchgehalten. Aber dennoch sind wieder ein paar gute Bilder rausgekommen. Und einen Schnappschuß hab ich auch noch zum Schluß. Denn bei den Durchsagen wurde auch immer wieder betont, daß jedes Pferd auch eine Biermarke bekommt und siehe da: ein paar Pferde waren danach doch tatsächlich an der Pilsbar 😉