Da sich ja hier die letzten Wochen und auch Monate nicht mehr sehr viel getan hat, kommt hier mal ein (kleiner) Rückblick. Da sich bei mir online zwar nicht viel bewegte, aber dafür auf der realen Seite doch einiges passiert ist.

Tja, angefangen hat das wohl, das ich Mitte November nach Regensburg gezogen bin. Da nach doch etwas mehr als 3 Jahren pendelei jeden Tag zwischen Berngau und Regensburg es doch mal Zeit wurde, mir eine Wohnung in Regensburg zu suchen. Die Wohnung ist für Regensburger Verhältnisse wohl doch ein schönes Schnäppchen. Zwar ist das Haus BJ 1950, etwas außerhalb von der Innenstadt, davon aber nur 10 Minuten entfernt und zu meiner Arbeitstädte sind es auch nur ca. 10 bis 15 Minuten. Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber es wird schon nach und nach. Und hab ich festgestellt die Wohnung ist fast schon etwas zu groß für mich alleine *g* Daher such ich ja noch eine nette und intelligente Lebenspartnerin die es mit mir aushalten will ;-) Es ist zwar meine erste eigene Wohnung, aber ist erstmal ein Zweitwohnsitz. Da ich weiterhin noch in Berngau bzw. bald wieder in Neumarkt wohnhaft bleibe.

Wobei wir auch schon beim nächsten Thema sind. Meine Eltern hören im Landgasthof Berngauer Hof auf und übernehmen ab ersten Februar das Gasthaus „Zur Au“ in Woffenbach / Neumarkt. Das ganze ist auch schon vor einer Weile offiziell auf der BSC-Woffenbach Seite bekannt gegeben worden. Umzugsaktionen laufen auch schon bereits und werden sich vermutlich auch noch ein paar Wochen hinziehen. Da sie eine Zeitlang noch zweigleisig fahren wollen.

Ich hab auch noch ein Haufen Arbeit vor mir. Online Sachen stehen noch viele an, aber auch für handwerkliche Sachen werd ich wohl die nächsten Tage und Wochen noch herhalten müssen. Diese Woche ging aber leider gar nix, da mich seit Freitag ne richtig heftige Grippe erwischt hat und ich die letzten Tage fast nur flachgelegen bin. Langsam wird’s besser, aber so ganz fit fühle ich mich noch nicht.