Das ist ja mal wieder lustig 😉

Gerade habe ich eine Mail bekommen, wo es um den Google Brancheneintrag zu „Büroservice Neumarkt“ geht.
Denn in dem Brancheneintrag befindet sich eine Internetadresse von mir:
www.braun-andreas.com

Ich habe aber mit dem Eintrag rein gar nichts zu tun und habe diesen auch nicht angelegt. Da hat sich Google wohl mal wieder selber was zusammengereimt.

Ist aber gar kein Problem, denn als Geschäftsinhaber kann man diesen Eintrag auch bearbeiten. Also einfach bei „Ortsangaben und mehr“ klicken und den Eintrag aufrufen.
Dort oben drüber den Text „Geschäftsinhaber?“ anklicken, mit einem Google Konto anmelden, wenn keins besteht eins anlegen, und den Eintrag bearbeiten.

Schwupdiwup nach ein paar Wochen ist der Eintrag dann aktualisiert und die richtigen Daten sind zu sehen.

So einfach kann lokales Onlinemarketing in Neumarkt sein 😉