Eine weitere private Webseite die das Internet bereichert, oder auch nicht, darüber lässt sich streiten….

Hier dreht sich alles um meine Welt, mein erlebtes und sonstige Sachen die ich für wichtig und auch unwichtig halte.
Es soll eine Art „Lesezeichen“ für mich persönlich darstellen. Die ich aber auch keinem anderen Vorenthalten will. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch was Interessantes dabei.

Etwas zur Entstehung der Domain:
In den Jahren 1999 und 2000 hab ich mich sehr viel mit dem Thema overclocking von meinem damaligen 1000er AMD Thunderbird beschäftigt. Ich war auch in einer Overclocker-Community unterwegs und lernte dadurch nette Leute kennen. Dabei war auch Tom, der ein gigantisches Netzwerk um die Pinnacle PCTVSat Serie aufgebaut hatte, was aber nun nicht mehr existiert. Zur damaligen Zeit hat er mich auf das Webseiten basteln gebracht. Ich rätselte, welche Domain ich registrieren lassen sollte. Und sein Vorschlag war damals die andypsilon.de. Diese Domain habe ich dann im März 2000 auf mich registriert und begleitet mich nun schon seit dieser Zeit als meine reine private Domain. Auf der ich die letzten Jahre schon sehr viel ausprobiert habe und eigentlich nie so schlüssig war, was ich darauf überhaupt machen will. Nun gut, sie hat sich jetzt mittlerweile ganz gut in den Suchmaschinen etabliert und ist als Blog mittlerweile zu meinem Kommunikationskanal geworden. Jetzt gebe ich sie auch nicht mehr her *g*