Skip to main content

Projekte

News zu meinen aktuellen Projekten.


Neues Projekt: Duschampel

Wenn ich schon mit meinem angeschlagenen Handgelenk nicht wirklich mountainbiken kann, nutze ich mal die Zeit um meine Projekte weiter auszubauen. Die letzten Tage an https://www.duschampel.de/ gebastelt. Meine erste Single-Site „Landingpage“ -> Mal Erfahrungswerte damit sammeln :-) Hintergrund zur Domain: Im Oktober letzten Jahres im TV mal ne Vorstellung von dieser Duschampel gesehen und gleich […]

andypsilon.de nun im Open Directory Project (DMOZ) vertreten

Es geschehen noch Wunder ;-) Und nein, das Open Directory Project (DMOZ) ist nicht tot. Nach ca. einem Jahr ist seit heute nun meine private Seite andypsilon.de im DMOZ eingetragen worden *freu* Das ist mir gleich mal einen Link auf das Open Directory in die Kategorie „Persönliche Homepages: B: Braun“ wert ;-)

betriebsinformatiker.info mit neuem Inhalt

Ich hab der Domain betriebsinformatiker.info einen neuen Inhalt passend zum Namen verpasst. Nun wird dort beschrieben welchen Kursinhalt der Betriebsinformatiker (HWK) bietet, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen und wie der Kurs abläuft. Mir hat der Kurs bis jetzt, ausser Ärger und unnötige Kosten, noch nichts gebracht. Nicht mal BAföG gab es für uns! Aber zumindest […]