Wenn ich schon mit meinem angeschlagenen Handgelenk nicht wirklich mountainbiken kann, nutze ich mal die Zeit um meine Projekte weiter auszubauen. Die letzten Tage an https://www.duschampel.de/ gebastelt.

Meine erste Single-Site „Landingpage“ -> Mal Erfahrungswerte damit sammeln 🙂

Hintergrund zur Domain:Mit der Duschampel Wasser sparen beim Duschen
Im Oktober letzten Jahres im TV mal ne Vorstellung von dieser Duschampel gesehen und gleich mal als Nischenprojekt ausgemacht. Geschaut ob die Domain noch frei ist und zugeschlagen. Dann war die Domain aber erst mal brach gelegen, da ich diese Duschampel nirgends über ein Partnerprogramm bewerben konnte. Letzte Woche durch Zufall mal wieder meine Domains durchgeschaut, über die Domain „duschampel.de“ gestolpert und nachgeschaut wo diese Duschampel zu finden ist. Ich bin natürlich mal wieder bei Amazon fündig geworden. Somit hab ich jetzt ein paar Stunden investiert und diese schöne Seite auf die Beine gestellt.

Jetzt mal sehen wie sich das entwickelt 🙂