Skip to main content

Ziele

Ziele sind extrem wichtig. Ohne Ziele hat man keine Motivation, lässt sich im Alltag treiben und kommt im Leben nicht voran. Daher ist es wichtig über seine Ziele nachzudenken und ganz wichtig diese auch aufzuschreiben. Am besten so detailliert wie nur möglich.
Hier die Auflistung meiner aktuellen Ziele.
Diese sind nicht fest und starr und können sich dynamisch ändern, da sich auch meine Lebensumstände sicherlich noch öfter ändern werden.


finanzielle Unabhängigkeit / finanzielle Freiheit

Ja das ist ein ganz großer Traum: Das tun zu können wozu ich Lust habe, hat ohne jegliche Verpflichtungen. Ich habe dann keineswegs vor, nur auf der faulen Haut zu liegen. Im großen und ganzen möchte ich freier sein, mir aussuchen können, WAS ich WANN machen möchte. In saus und braus leben ist nicht mein […]

funktionaler und gesunder Körper

Aufgrund der Problematik mit meiner rechten Schulter, habe ich mich über die letzten Jahre in so manche (für mich spannende) Themen eingearbeitet. Hierbei bin ich immer wieder auf das Thema gestoßen, dass nur ein funktionaler und gesunder Körper seine komplette Leistungsfähigkeit entfalten kann. In der Zeit habe ich auch immer mehr Baustellen an mir identifiziert, […]

intakte und funktionelle Schulter

Mein aktuelles Ziel: eine intakte Schulter mit der ich wieder alles machen kann. Daher habe ich aktuell die nötige Motivation mich zu 100% darauf zu fokussiert und täglich meine Mobilisationsübungen zu machen. Alle Artikel in der Kategorie Leben unter dem Tag: Schulter