Skip to main content

NEIN ZUR IMPFPFLICHT! Natürliche Gesundheit ist der Schlüssel!

Ach ich find das voll toll was hier gerade passiert. Anstatt dass man mal den Weg in Richtung natürlich Gesundheit einschlägt, wird gleich der extreme Weg in die andere Richtung ins ungewisse eingeschlagen. Keiner kann vorhersagen was diese neuartigen experimentellen Genstoffe im menschlichen Körper anstellen. Welche neuartigen Krankheiten danach auftreten werden usw.

Ich würde den Weg zurück einschlagen. Natürliche Gesundheit. Die Natur um uns rum ist genau dafür da, um alle Lebewesen auf natürliche Weise gesund zu halten.

Was wir als Menschheit da gerade veranstalten hat nichts, aber auch rein gar nicht mit Gesundheit zu tun!

In den Supermärkten besteht locker die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, aus gepanschtem Industrie-Zeugs, dass sich eigentlich gar nicht Lebensmittel nennen dürfte. Künstliche Zusatzstoffe, zu viel Zucker usw. Und die Menschen wundern sich, warum sie immer kränker werden.

Der Hygiene-Zwang der jetzt an den Tag gelegt wird, ist auch nicht gerade förderlich um natürlich gesund zu bleiben.

Die menschliche Haut hat einen Schutzfilm der unerwünschtes fern hält, bzw. uns schützt. Mit übermässigem Waschen und desinfizieren zerstört man diese Schutzschicht und Krankheitserregern werden hier sehr große Türen geöffnet um in unseren Körper einzutreten.

Unser Körper ist eh so ausgelegt, dass er Giftstoffe sehr gut aus dem Organismus ausfiltern und ausscheiden kann. Man braucht sich nur mal die Leber und Niere anschauen. Aber auch über Lunge sowie die Haut werden Schadstoffe wieder ausgeschieden.

Somit schaden die Masken auch mehr als sie helfen. Der Mensch braucht den nicht blockierten Luftaustausch um den Organismus optimal mit Sauerstoff zu versorgen. Und die ausgeatmete Luft enthält Schadstoffe die durch die Lunge und die Atemwege rausgefiltert wurden und so den Körper wieder verlassen können. Durch die Maske atmet man dann eben ständig das Zeug, was aus dem Körper raus soll, wieder ein. Auch atmet man Micropartikel und Microplastik ein. Was vermutlich später mal zu Lungenkrebs führen kann. Somit braucht man sich da auch nicht wundern wenn Menschen hierdurch kränker werden.

Harmlose Erkältungs-Symptome, wie Husten, Schnupfen und Fieber sind auch nichts schlechtes. Wie schon erwähnt ist unser Körper so ausgelegt dass er Unerwünschtes in unserem Organismus wieder ausscheidet. Dazu bedient sich eben unser Körper diesen Symptomen. Was machen wir nun seit Jahrzehnten schon: Unterdrücken diese Symptome mit Medikamenten. Der natürliche Ausscheidungsprozess ist damit unterbrochen. Und die Schadstoffe verbleiben weiter im Körper. Da braucht sich dann auch keiner wundern warum die Menschen dadurch immer kränker werden.

Wenn ich mich so umsehe: die angebliche harmlose (Kopf)-Schmerztablette hat so ziemlich jeder griffbereit und nimmt sie auch beim kleinsten Wehwehchen.

Was komplett verloren gegangen ist, ist die Zeichen zu erkennen, die uns unser Körper mitteilen will. Jedes Wehwehchen hat seinen Grund. Das müssen wir wieder lernen, darauf zu hören. Und dem Körper dann auch wieder die nötige „natürliche“ Regeneration zu geben.

Was ich bisher umsetze:

  • Andy im SchneeSeit 2 Jahren so oft es geht, egal bei welchem Wetter  bin ich barfuß unterwegs. Die natürliche Fußheizung springt hier schon wieder an.
  • Seit 2 Jahren regelmässiges kalt duschen. Die Kälte ist kein Feind und durch Kälte wird man auch nicht krank!
  • Seit über einem Jahr bei kalten Temperaturen mit kurzer Hose, kurzem Shirt und barfuß draußen spazieren gehen. (Aktuell schaffe ich bei 0°C ca. eine halbe Stunde)
  • Anwendung der Wim Hof Methode (Atemtechnik und Kälteexposition)
  • Seit einem Jahr weder Duschgel noch Shampoo, nur reines Wasser. Einmal in der Woche waschen mit Seife. (Und nein, man fängt dadurch nicht das stinken an, da die natürliche Schutzschicht der Haut wieder intakt ist – die Umstellungsphase kann etwas unangenehm sein)
  • Intermittierendes Fasten (Intervallfasten)
    ab ca. 14 Stunden ohne Nahrungsaufnahme produziert der Körper entzündungshemmende Enzyme
  • Hauptsächlich natürliche und basische Ernährung, mit wenig Fleisch. Heisst aber nicht, dass ich nicht auch mal was anderes (ungesundes) esse. Habe mich aber selbst unter Kontrolle und brauch weder Süsskram noch Industrie-Nahrung.
  • Ich höre zu wenn mir mein Körper was sagen will. Und gönne ihm Ruhephasen und Regeneration.
  • Seit Jahren keine Medikamente

Die natürliche Gesundheit wurde uns von Anfang an mit auf den Weg gegeben. Diese unterliegt aber in der Verantwortung eines jedem Einzelnen für Ihn persönlich. Da kann ich niemanden anderen dafür Verantwortlich machen!

Daher: NEIN ZUR IMPFPFLICHT!

Diese verschlimmert die aktuelle Situation nur immer mehr. Wir kommen aus dieser Abwärtsspirale der immer kränker werdenden Gesellschaft sonst nicht mehr raus.

Nehmt die Menschen an die Hand, lernt und zeigt ihnen wie man sich auf natürliche Weise gesund hält!

Wenn du fragen zu den Themen hast, die ich bisher umsetze. Sprich oder schreib mich einfach an. Ich erkläre gerne was ich da genau mache.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *